Zufriedene Kunden der Energie-Sphäre


Holen auch Sie sich die Energie zurück, die Ihnen das Leben Tag für Tag aufs Neue abverlangt und gehören Sie schon bald zu den zufriedenen, ausgeglichenen und lebensbejahenden Klienten der Energie-Sphäre.

Nina Stern, Künstlerin & Musikproduzentin

"Heidi's magische Hände und übersinnlichen Kräfte sind vor allem in meinem stressigen Beruf, wie wärmendes, befreiendes und schützendes Balsam für die Seele. Deshalb bin auch ich regelmäßiger Stamm-Gast in ihrer "Energie-Sphäre", lasse mich treiben und genieße das Gefühl in einen tief entspannten, glücklichen Zustand der Ruhe zu kommen".


Eduard Tuider, LKW-Chaffeuer und Ehemann

"Als Lastwagenfahrer, im regionalen Verkehr, ist es für mich beruflich ziemlich anstrengend. Von einer Baustelle zur anderen, raus aus dem LKW, rein in den LKW, so geht es den ganzen Tag. Früher war das Alles ganz schon lustig, aber heute, mit Mitte 50, wird es langsam ein bisschen fad und anstrengend, auch die ersten Wehwechen, wie Kreuzweh und Probleme mit den Bandscheiben kommen dazu.

Dann hat meine Frau mit Prana Vita angefangen. Zuerst habe ich mir gedacht, was macht sie jetzt schon wieder. Aber: Als sie es dann gemacht hat, hat sich alle meine Problem und Wehwechen, die ich so hatte, super in den Griff bekommen. Ich fühl mich seitdem wieder pudelwohl und rundum gesund".


Gerry S., Unternehmer

"In meiner Funktion als Unternehmer und Manager reise ich sehr viel durch die Welt. Bin ca. 180 Tage im Jahr nicht zu Hause und auf allen 5 Kontinenten unterwegs, dies belastet natürlich, schon durch die viele Fliegerei. Ich denke, die Schulmedizin selbst ist an ihre Grenzen gestoßen und halte auch von der Pharmaindustrie nicht viel. 

 

In meinem Alter, jetzt mit Anfang 50, beginnt es langsam hier und da zu zwicken und war schon lange auf der Suche nach guten Naturheilern bzw. alternativen Heilmethoden. Was mich völlig überrascht hat, und ich bin sehr glücklich darüber, ist, dass das Beste, was ich diesbezüglich je kennenlernen durfte, nur 9 Kilometer von mir weg ist, und das in der Form von Heidi Tuider. 

 

Egal, wo ich auf dieser Welt bin, ich schicke ihr eine SMS oder eine Whats App Nachricht mit meinen Beschwerden und kurze Zeit später sind diese, wie von Zauberhand, verschwunden. Dies ist für mich ein Zeichen, dass diese Frau genau weiss, was sie tut".


Helga G., Heim- und Pflegedienstleistung eines Sozialzentrums

"Ich führe ein Haus mit 42 Bewohnern, und das ist, durch meine beiden Funktionen als Pflegedienst- und Funktionsleitung sehr belastend. Ich stosse oft an meine Grenzen, bin erschöpft und psychisch sehr belastet.

 

Dann habe ich plötzlich Heidi Tuider und Prana Vita kennengelernt. Seit ich zu ihr gehe kann ich viel besser mit solchen Situationen umgehen, es fällt mir einfach Alles viel leichter. Es ist ein so gutes Gefühl, ich spüre mehr Energie und habe viel mehr Freude an der Arbeit".


Thomas G., Reitstallbesitzer und Landwirt

"Ich bin Reitstallbesitzer und Landwirt, habe immer sehr viel um die Ohren und bin sehr gestresst gewesen. Dann habe ich Heidi und Prana Vita kennengelernt und seitdem gehe ich einfach ganz leichter an die Dinge heran, ich bin viel entspannter und habe eine ganz andere, innere Ruhe".


Martin M., Kindergartenhelferin

"Als berufstätige Mutter von zwei pubertierenden Kindern, ist man ziemlich eingespannt. Es ist zeitweise ziemlich stressig auch im Beruf. Heidi ist schon seit vielen Jahren eine gute Freundin von mir und eines Tages hat sie mir von Prana Vita erzählt. 

 

Ich habe schon sehr viele Entspannungsmöglichkeiten und Therapien ausprobiert, und ich muss sagen, mit Prana Vita geht es mir am Allerbesten. Es ist entspannend, es tut gut, ich bekomme neues Lebensgefühl, es ist einfach schön".


Sabine G., gelernte Tiefbautechnikern

"Mein Leben besteht momentan aus sehr viel positiven Stress, ich bin in vielen Vereinen tätig, arbeite bei meinem Mann mit und hab einige Kinder, die ich betreuen darf. Leider bin deshalb manchmal sehr unter Druck, den die Aussenwelt nicht wahrnimmt. 

Dann habe ich Heidi Tuider kennengelernt und sie hat mir von einer ganz neuen tollen Möglichkeit namens Prana Vita erzählt. 

Ich war am Anfang natürlich ein bisschen skeptisch, ich durfte dann, gemeinsam mit Heidi, Prana Vita ausprobieren und kennenlernen, war hellauf begeistert. Ich kann diese Therapie jedem empfehlen, es ist einfach herrlich, man kommt wieder zur Ruhe und bekommt innere Ausgeglichenheit". 


Alexander L., Installateur

"Ich bin gelernter Koch, derzeit als Installateur tätig, weil ich mir da mehr Zukunftschancen ausrechne. Und wie es halt so ist im Beruf, muss man immer fit sein und "hackeln", und das geht an die Substanz. Diese Substanz gibt mir Heidi und Prana Vita zurück".


Kerstin F., Einzelhandeskauffrau

"Ich abe die Heidi kennengelernt, als mein Hund im Sterben lag. Die Ärzte haben gesagt, sie hat eine Bauchspeicheldrüseninfektion, die immer wieder schlechter wurde, nachdem sie einen Tennsiball gefressen hatte. In einer Tierklinik wurde dann festgestellt, dass auch noch der Darm geplatzt ist, da der Tennisball steckengeblieben ist und wurde notoperiert.

Heidi hat uns dann den Tipp gegeben, das die Milz nicht richtig arbeitet, erst danach haben die Ärzte bei einer weiteren Untersuchung festgestellt, dass die Milz wirklich beschädigt war. In einer weiteren OP wurde ihr der Bauchraum desinfiziert und die Milz entnommen. Danach ist es, auch Dank den Fernbehandlungen von Heidi, bergaufgegangen. Die Blutwerte sind wieder gestiegen, die Allgemeinwerte haben sich verbessert, obwohl die Ärzte daran nicht mehr geglaubt haben.

Heute geht es ihr wieder gut - Danke, Heidi".

"Sich von seinen Gedanken, über die eigenen Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse, zu mehr Glück, Liebe und positiver Lebensenergie leiten lassen"