Heidemarie Tuider

dipl. zert. Prana Vita Practitioner


„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ . . . wusste bereits ein weiser Mann hunderte von Jahren vor Christus.

 

Unter diesem Motto habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und meine Ausbildung zur dipl. zertifizierten Prana Vita Practitioner erfolgreich abgeschlossen.

Große und viele Worte zu verlieren, war noch nie und wird auch nie meine Stärke sein. Zuhören, fühlen, spüren und für meine Mitmenschen dazu sein, dafür umso mehr. 

Aus diesem Grund freue ich mich schon heute darauf, auch Sie in meiner Energie-Sphäre begrüßen zu dürfen.

Ihre Heidemarie Tuider

AUSBILDUNG PRANA VITA & ENERGETIK (Wien)

 

ISABELLA RUNGE

* Aura reinigen, verschmutze Energien entfernen & mit positiver Energie auffüllen

* Chakren reinigen, verschmutze Energien entfernen & mit positiver Energie auffüllen 
* Reinigen des Energiekörpers

* Physische und Psychische Schmerzbehandlung
* Stressbewältigung
* Wohlfühlbehandlung
* Stärkung des Immunsystems
* Austestung und Behandlung von Disharmonien am Körper, Geist & Seele
* Prana Vita für Tiere 

 

 

 

Mag. MICHAELA SPRANGER* PRANA VITA – MERIDIANE (Wien)

* Fremdenergien von Menschen und Häusern entfernen
* Energetische Reinigung von Häusern

* Energetische Sterbebegleitung für Mensch und Tier
* Stressebewältigung, drohendem Burn Out vorbeugen
* Unautorisierte Mikroorganismen energetisch entfernen
* Unautorisierte Verbindungen trennen
* Körperliche Disharmonien energetisch austesten

 


AUSBILDUNG RAINDROP-ENERGETIK, TOOL KIT (Wien)

ISABELLA RUNGE

* Raindrop-Energetik - Young Living Öle
* Tool Kit - Kristalle und Heilstein

AUSBILDUNG KÖRBLER SYMBOLE

Mag. MICHAELA SPRANGER* PRANA VITA – MERIDIANE (Wien)

* Körblersche Zeichen - Symbole & Energieimpulse 

AUSBILDUNG ENTSPANNUNGS- & ACHTSAMKEITSTRAINING

Mag. Johannes Göschl & Mag. Doris Kohlmaier (Graz)


* Achtsamkeitsübungen
* Atemübungen
* Brainkinetik
* Entspannungsübungen
* PMR

"Holen Sie sich die Energie zurück, die Ihnen das Leben Tag für Tag abverlangt"